leider vorbei:-(
Heute eine etwas verspätete Blutung bekommen;-(
Bin unendlich traurig...
Bin gerade im Urlaub und versuche mich abzulenken...
Liebe Grüße
Re: leider vorbei:-(
Och menne.........sei gedrückt :-*......es tut mir so leid.......
es wird sicher bald wieder klappen...
Ganz liebe Grüße
Und Anzeichen wie Brustspannen, Übelkeit und Ziehen in der Leistengegend sind auch alle weg;-(
Oh nein, das tut mir leid! Ich hoffe du kannst schnell wieder nach vorne blicken und es klappt schnell wieder!
Kopf hoch, ich kann so ziemlich gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Mir ging es fast ein Jahr so. Jeden Monat die selbe Enttäuschung. Aber letze Woche war dann die Freude mit dem positiven Test da.
Hab geduld und mach dich nicht fertig. Es kommt schon wenn es sein soll :)
Liebe Grüße
Das kommt wohl sehr oft vor, ohne dass Frau es merkt. Wenn du jetzt schon weiter bist wird es sicher nicht passieren!! Mein Test war auch extrem leicht und dass bei einem 10er Test am NMT. Hatte wohl kaum HCG von Anfang an!! Glaube nicht, dass es bei dir so ist...Keine Sorge- wird alles gut!! Ich drück dir die Daumen!!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen