Zähneknirschen
Hat wer Erfahrung damit oder einen Tipp?
in 3 Wochen haben wir U6 , da werd ich auch mal fragen.
Und endlich wird es langsam wärmer......Ich freu mich.
Lg
Re: Zähneknirschen
jaa ich kenn das nur zu gut! mein kleiner hatte das auch als oben und unten zähne da waren. das hat ein bis zwei wochen gedauert, danach wars dann auch schon wieder uninteressant für ihn! hab auch gelesen, dass sie das machen wegen dem neuen gefühl im mund, ist ja doch ungewöhnlich wenn auf einmal die zähne da sind :)
mir hats auch immer die haare aufgestellt bei dem geräusch, aber die kleinen müssen halt alles ausprobieren :)
lg sarah
Wir haben am 15. U6 da werd och das auch ansprechen.
Lg
Ich finde, es klingt, als würden sie sich ihre neuen Zähne direkt wieder kaputt machen....
LG
Wally
Lg Marion
...Ja das Geräusch dabei ist echt fies.
Danke für euere Antworten.
Lg
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen