Wie lange traut ihr euch noch weiter weg?
Sind bis zum ET ja dann noch 8 Wochen hin. Vorausgesetzt ich fühl mich nicht schlecht, sollte das dann doch noch gehen, oder?! Ich meine, ja, es kommt vor, dass Babys auch mal deutlich zu früh dran sind, aber wenn ich mich Morgens normal fühle...
Wie macht ihr das denn? Wielange vorher traut ihr euch noch alleine weiter weg? Bin etwas unschlüssig...
LG
Wally
Re: Wie lange traut ihr euch noch weiter weg?
Da ich keine vorzeitigen Wehen habe, meine Kinder nie besonders vor ET kamen und ich mich auch sonst fit fühle, spricht für mich nichts dagegen. Und 8 Wochen bis ET ist doch absolut unbedenklich, wenn bisher nichts war
Lg, Sada, eingeschlichen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen