Hallo zusammen.....
mein Kind ist tagsüber schon sehr oft und viel wach und braucht ganz viel Mama.....und schläft auf Mama oder um Mama herum und sowie Mama sich bewegt ist er wach....er kommt da nicht in diesen Tiefschlaf rein.....nachts ist das kein Problem stillen und dann schläft er weiter.....
.....und heute schläft er in seinem Stubenwagen...das erste Mal seit 13 Wochen....(ist schon leicht eingestaubt)..............ich habe schon merhrmals nach ihm geschaut.....da ich das gar nicht kenne....also er kommt alle zwei Stunden möchte gestilt werden, lacht kurz und schläft dann...alleine....zwei Stunden am Stück.....
mein Mann meinte schon, dir kann er es aber auch nicht recht machen
...bin gespannt wie es morgen ist..ob das heute eine Ausnahme ist...ob er vielleicht einen Schub macht und den Schlaf braucht.....oder er ihn einfach nachholt von den Tagen....oder er einfach fertig durch das Wetter ist.....soviele Möglichkeiten....
der Große ist fast 9Jahre ich kann mich einfach nicht mehr erinnern wie es bei ihm war.....
..........kennt ihr das?
......gar nicht weiss was sie jetzt machen soll...kaffee trinken oder Wäsche.........
liebe Grüße eve