Wach.... mit Wehen....
Mal mehr mal weniger.
Jetzt hab ich nochmal 1,5h geschlafen und bin von 2 Aua Wehen geweckt worden.....
Wenn ich jetzt wüsste was ich tun soll.... soll ich meinen Mann auf arbeit gehen lassen oder eher/lieber nicht??
Ich bin noch nicht so weit um zu sagen “ja, auf auf zur Kontrolle ins kh“
Habe noch nichts weiter wie Wehen....
Kein Pfropf abgang keine Zeichnung, FB such noch in Takt :-)
Hmmh..... mal schauen...
einschleich
Ich wünsche dir eine baldige und schöne Geburt !
Lucy.
Re: Wach.... mit Wehen....
Hallo....meinst ed dind svhon richtige Wehen odet nicht doch nur Senkwehen?
Du hast zwar schon Erfahrung und beim zweiten soll es ja schnellergehn. Solange du dich noch gut und s8icher fühlst würde uch zuhause bleiben.
Ich drück dir die Daumen unäd bin gespannt was du beprichtest.
Lg sweetie
bin auch gespannt was du berichtest......
Gruss eve
Huch.....
Wannentest hat ergeben, dass die wehen nicht weggehen.
Auch wenn es Kind Nr.3 ist, ist es doch wieder anders als bei den ersten beiden.
Ich wart jetzt erstmal weiter ab.
Mein Darm entleert sich allerdings..... also der Körper und seine Funktionen und das Zusammenspiel ist schon interessant ;-)!!
LG
Die 3. Sind die unberechenbaren
Beim 3 gings schon ganz anders los. Irgendwann morgens blasensprung. Aber keine wehen.
Die kamen erst ca. 6 stunden später. Wir sind dann ins kh, weil sie gleich heftig waren.
Gg. 18 uhr muttermund 5 cm, 18:30 uhr war der bub da.
Von 1 cm bei ankunft gg.16 uhr auf 5 in 2 Stunden und auf 10 in 10 minuten.... ich hab gg 6 der hebamme nicht geglaubt, als sie die ärztin bei 5 cm zur geburt rief. Sie grinste nur und meinte: "ja ja die 3. Sind die unberechenbaren "
Alles gute!
Re: Die 3. Sind die unberechenbaren
Ok, dann bin ich mal gespannt ob er uns veräppeln will oder ob er sich heute doch noch auf den weg macht.....
Die wehen sind leider nicht sehr effektiv nach meinem Gefühl....
Naja, der Tag ist ja noch lang ;-) und das WE ja eigentlich auch :-D
LG
Ach ich bin gespannt. Wir setzen ja eh alle auf dich, dass du die erste bist :-) drücke dir die Daumen, denke an dich und hoffe du hälst uns auf dem laufenden.
Ganz liebe Grüße,
Wally
Die Wehen sind regelmäßig alle 10min aber das gewisse etwas fehlt ..... :-(
Der Tag ist noch lang. Mal schauen ob sich noch was tut.
Hab eben nochmal ne Stunde geschlafen und bin wieder vin einer Wehe geweckt worden.
Hebamme sagte am Telefon- warten, vielleicht wirds ja noch.... hoffe dass sich mein Körper bald mal entscheidet was er will.....kind behalten oder kind loslassen *lach* ;-D
LG
Also, ich denk an dich und wünsche dir eine wundervolle Geburt - wenn es denn noch losgehen will heute.
Lg
Daumen sind gedrückt
das ist ja aufregend...dann macht sich der kleine Mann ja vielleicht schon auf den Weg!
Ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut und flott geht wenns soweit ist.
Alles alles Gute!!
Fehlalarm :-(
Sie hätten mir einen Wehentropf ranmachen können, aber das wollte ich nicht.
Sind nach Hause.
Jetzt ist zumindest der GmH verstrichen und der Befund “Geburtsteif“ Mumu 1-2cm.
Abwarten. Kann trotzdem noch dauern.
Re: Fehlalarm :-(
Und warte gespannt, darauf, dass es bald ein echter Alarm ist.
LG wally
ich hoffe, du musst nicht mehr allzu lange warten.
Toi toi toi, dass alles gut läuft!
Wir warten gespannt, wann sich euer Baby auf den Weg macht :-)
Wie denken an dich.
Lg
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen