U3 bestanden...
Freitag war U3.
Der doc ist mehr als zufrieden, ich aber mit der zunahme nicht.
Mila trinkt oft zu kurz, schläft zu wenig, scheidet viel unverdaut aus.
Dadurch, dass sie fast den gesamten nachmittag ab 13 uhr wach ist und aktiv, verbraucht sie viel energie.
Zu kurzes trinken heisst aber auch, dass sie die sätigende milch nicht erwischt....
Ein ewiger Kreislauf.
Wir haben ein rezept für 2 behandlungen osteopathie bekommen.
Weiss jemand was das ungefähr kostet?
Geburt: 3510g 52 cm ku 34,5
U2 8.tag 3520, 52 cm ku 35
U3 7 wochen, 4820g 56 cm, ku 38
Hüfte 1A
Entwicklung besser als sehr gut.
Lg
Re: U3 bestanden...
Sie ist halt (vielleicht) ein zartes Püppi ;-)
Solange es ihr gut geht und der KiA sehr zufrieden ist, ist doch alles super :-)
Hast du impfen lassen?
Lg
Guten Morgen.....
Ich hab aber festgestellt, dass es doch mehr ist, als ich dachte. 204g pro woche ist total ok für ein Stillkind.
Problem ist eben nur, dass sie zu häufig trinkt, und oft unverdaut ausscheidet. Sie braucht es also nicht.
Einmal mehr bestätigt: man könnte noch 10 Kinder bekommen und bei jedem gibts etwas, was man nicht kennt.
Nein, Mila wurde nicht geimpft. Mein Kinderarzt impft frühestens ab U4. Die haben wir Mitte August.
Lg
Re: Guten Morgen.....
LG
Wally
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen