Thema Ausfluss....
Das thema ist “ekelig“ aber mir ist das heut früh richtig aufgefallen..... über nacht hatte ich extremen Ausfluss, die slipeinlage war richtig .....bäääh.
Also urin war's nicht, der ist ja nicht so pampig.
Aber der Pfropf ist es denk ich auch nicht, der sieht anders aus....(kenn ich ja)
Wenn es ein Pilz wäre würde es ja jucken oder riechen.
Noch jemand mit mehr Ausfluss in letzter Zeit?
LG
Re: Thema Ausfluss....
ich habe das mehr o. weniger die ganze Schwangerschaft. Warum es bei dir so plötzlich kommt?
Guten morgen. Das Thema hatten wir kürzlich im Geburtsvorbereitungskurs. Das ist wohl die natürliche Vorbereitung des Geburtskanals auf die Geburt. Sozusagen dass es besser flutscht und das Baby nicht stecken bleibt. Darum ist die Schleomproduktion angeregt.
Bei mir ist es mal mehr und mal weniger. Ich denke da brauchst du dir keine Sorgen machen, solang es nicht riecht oder eine andere farbe hat als sonst.
Lg
Hatte schon befürchtet einen infekt oder so zu haben.
Na, dann ist ja alles gut ;-)
Danke
Lg
Ich laufe auch ständig aus und hab immer schiss, dass es die Fruchtblase ist.
Meine Hebamme meinte montag, solange nix juckt, brennt und /oder riecht ist alles gut.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen