Hallo,
ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage mit euren kleinen Familien. Wir hatten schöne Tage, aber sehr anstregende Nächte. Jakob hat offenbar gerade heftige Zahnungsschmerzen...er wacht andauernd auf und weint ganz viel. Vorletzte Nacht war er etwa jede Stunde wach, diese Nacht hat er von 2 bis 5 Uhr morgens mehr oder weniger durchgeweint. Bin ganz schön gerädert. Zum Glück hat bei uns auch zwischen den Jahren die Kita auf (Mein Mann arbeitet) und ich konnte die große mal für nen halben Tag hinbringen und nochmal schlafen. Hatte heite und am 1. Weihnachtsfeiertag Migräne - das bekomme ich gerne, wenn ich zu wenig schlafe.
Hat noch jemand einen Tipp von euch? Osanit habe ich natürlich und gebe ich ihm auch - das ist ja aber so n bisschen ne Glaubenssache und ich bin noch unentschlossen, ob es was gebracht hat oder nicht. Bei Emilie hatte ich Dentinox, hatte aber immer das Gefühl, das wirkt auch nur sehr kurz. Habt ihr noch ein Wundermittel?
Übrigens hatten wir sowas bei den ersten 6 Zähnen gar nicht. Jetzt kaut er immer sehr weit hinten im Mund auf seinen Fingern....
LG
Wally