Periode ?!
Wer von euch hat denn seine Mens schon?
Und wer ist wieder SS ;-P?
Ich bin neugierig!
Erzählt mal
Lg
Re: Periode ?!
Da ich noch voll Stille habe ich bisher noch keine Periode bekommen ;-))
Schwanger dauert noch wegen Kaiserschnitt...wäre aber interessant zu wissen, ob schon jemand wieder am hibbeln ist....
Liebe Grüße
Ausser alle paar Wochen geschmiere (immer im Schub), hab ich noch keine Periode. Von mir aus braucht sie auch gar nicht mehr kommen, hier gibts sowieso kein Baby mehr.
Lg
:-D
Manchmal denk ich mir es fehlt noch was aber ein anderes mal denk ich mir - ne passt so!
Weiß nicht wie wir das stemmen sollten.
Und momentan bin ich 2Tage “ überfällig“ und bin total nervös. Dabei weiß ich ja auch, dass der Zyklus sich erst wieder einspielen muss.
Danach ist unsere Familie aber komplett!
Ich bin jetzt sehr gespannt was es diesmal wird!
Viele liebe Grüße :-)
Ich denke, dass sich bei mir der Zyklus erst wieder finden muss. Vor der SS hatte ich 27 Tage und jetzt sind es 25 Tage.
Und von den 25Tagen aus gesehen bin ich jetzt 3Tage drüber oder halt 1tag wenn ich von meinen 27tagen ausgehe.... hach, das ist kompliziert....
Ich warte mal noch 2 Tage.
Lg
;-)
Hl. Bimbam, Gott sei Dank.
Mein Mann hat zwar gesagt, alles gut, egal wies wird, aber ich hätte ein schlechtes Gewissen gehabt....
sonnenblume
Ich wünsche dir einen schöne Kugelzeit,
Liebe Grüße
Re: sonnenblume
Liebe Grüße!
Re: sonnenblume
Liebe Grüße
Muß zugeben mir ist noch nicht nach wieder schwanger sein obwohl ich eiin zweites will .Aber mein Körper ist immer noch ziemlich angeschlagen. Fühle mich unwohl. Und warten muss ich sowieso nach einem KS.
Lg
Mal sehen, erstmal will ich eigentlich im nächsten Jahr nen neuen Job suchen. Und dann vielleicht mal sehen, wie es sich dann anfühlt...2-3 Jährchen hätte ich noch...;-)
LG Wally
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen