Oh mann.....
Herz gegen Kopf
Ich komme mir so unvollständig vor - ohne meinen Kindern jetzt auf die Füße treten zu wollen. Ich liebe meine 3 Räuber :-) allerdings ertappe ich mich dabei noch ein Baby zu wollen *schnauf* hach es ist zum Mäuse Melken :-(
Kann mir mal jemand auf die Füße treten bitte?!
Lg von einer frustrierten Marwen
Re: Oh mann.....
LG
Wally
Mein Mann auch.
Ich muss das mit meinem Mann nochmal besprechen.... ich hoffe mit ihm eine Lösung zu finden.
Vielleicht setzen wir nächstes Jahr nochmal nach, was mich freuen würde oder aber eben nicht - je nachdem was Männe dazu zu sagen hat.
Er nimmt das alles immer so hin..... “ja dann ist das so“ :-D typischer Spruch meines Gatten.
Er ist aber ja auch “nie da“ .... alleinerziehend mit Mann ;-)
Lg
Selbst wenn jemand hier dein persönliche und finanzielle Situation kennt, kann dir hier nie jemand einen richtigen Rat geben, weil auch jeder eine ganz andere Wahrnehmnung hat. Die eine sagt "eins reicht" die andere hätte gerne sieben Kinder auf einmal.
Ich denke egal wie du dich entscheiden wirst, wirst du dich für dich und deine Familie richtig entscheiden. Wahrscheinlich gibt es dabei kein richtig oder falsch. Es doch auch schön, wenn das vierte weiß, dass es auch kein Unfall war.
Jetzt kommen wir zum Unfall. Angenommen es passiert aus irgendeinem Grund was, muss es auch gehen. Es wird mit größter Wahrscheinlichkeit genauso geliebt wie die anderen.
Wenn ihr euch damit sowieso noch etwas Zeit lassen wollt, genießt einfach die Zeit mit eueren drei. Meistens kommt es anders als man denkt und könnt euch zu 100 % sicher sein. Graue Haare kann man sich später auch wachsen lassen.
So und nun Füße treten: Mensch Marwen jetzt reiß dich doch mal zusammen !!!!!
So und jetzt schleich ich micht bevor der Rücktritt kommt
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen