Hallo...Ich bin ab heute in der 31 Woche...hab noch 70 Tage......Das ist nicht mehr viel...oder noch ewig lange.......Aber eigentlich sind 9 Wochen doch nicht mehr viel, wenn man bedenkt was ich schon geschafft habe.
Ich hab nachher heute nach der Weuhnachtspause wieder Geburtsvorbereitungskurs. Bin schon gespannt wie die anderen mittlerweile aussehen und was wir machen.ICH war bischen faul die letzten beiden Wochen mit Bewegungsübungen zuhause..... Da hab ich morgen bestimmt wieder Muskelkater. Wie gehts euch da so..? Macht ihr die Übungen zuhause?
Ich hab mir heute mal die Formulare aus dem Internet ausgeruckt für Mutterschaftsgeld, Elterngeld und Kindergeld. Das ist ja wahnsinn was man da wiederum noch alles braucht um die dann wegzuschicken. Das Mutterschaftsgeld muss ja als erstes beantragt werden ..
Und die anderen Formulare bereite ich so gut es geht vor.Weil nach der Geburt hat man doch echt anderes zu tun....
Morgen hab ich den ersten Termin mit derNachsorgehebamme.Bin gespannt.
Vorsorgehebamme hab ich keine und ich hätte sie bis jetzt auch nicht gebraucht. Der Arzt alle 4 Wochen reicht doch.
So......wie gehts euch so? Was beschäftigt euch gerade?
Liebe grüsse..sweetie