Noch 32 Tage bis ET...
Püppi ist total relaxt. Aber die Aussage von Mirijam: "du bist noch ein so kleines Huschel, ein bisschen musst Du noch wachsen!" Fand sie gar nicht lustig. Prompt drückte sie rechts ihren Rücken raus, und links alle Gliedmaßen, als würde sie sagen: "gar nicht wahr! Ich bin schon soooo gross!". Wir mussten alle lachen.
Gestern Burzeltag von Männe, schwiegermama: "ich geb dir noch 2 wochen! So wie Du aussiehst, wird das nicht mehr länger!" Hä? Das wollte ich bestimmt hören. Ich weiss, dass ich grad, zumindest was die Haut betrifft, keine schönheit bin. Das stört mich ja selber.
Na gut, mal gucken. Die Püppi war ob des stresses ziemlich ruhig und gelassen. Abends hat sie dann aufgedreht.
Und sie drückt ordentlich runter. Ich bin echt gespannt.
Lg und schönen Sonntag!
Re: Noch 32 Tage bis ET...
LG
Wally
Re: Noch 32 Tage bis ET...
Bin gespannt wann es los geht ;-)
Sie hat ja noch Zeit, die soll sie sich auch lassen.
Mädchen machen sich doch gerne noch hübsch :-D
LG
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen