Neuigkeiten von Wally
Habe eben die Nachricht von Wally bekommen......sie darf endlich kuscheln....der neue Erdenbürger ist heute per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen.....Mama und Baby Jakob geht es gut......
...mehr Infos von Wally irgendwann.....
...jetzt erst mal kuscheln und das neue Familienglück genießen....
...Herzlichen Glückwunsch.....laßt es Euch gut gehen...
...
Re: Neuigkeiten von Wally
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe!!!
Wünsche dir schnelle Genesung und Erholung und das das Kuscheln genießen kannst.
Lg sweetie
Juuuhhuuuu Wally, da is er also
Meinen lichen Glückwunsch zur Geburt von eurem Jakob!!!
Schön, dass es euch gutgeht!
Ich bin schon sehr gespannt, wie eure Geschichte seit letzten Samstag weitergegangen ist.
Aber jetzt genießt erstmal eure Kennenlernzeit! Viel Spaß beim Kuscheln
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Jakob..
Genießt die erste Zeit und kuschelt fleißig..
Bin gespannt auf den Bericht.
Lg Valetta
Der Kaiserschnitt lief dann aber sehr gut und ich bin schon wieder ein bisschen auf den Beinen.
Bis bald!
LG, wally
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen