So, kanpp 2 Wochen sind es noch bis zum ET und heute ist der erste Tag, an dem mir n bisschen langweilig ist. Heute morgen war ich mal bei der Akupunktur, sonst hing ich zu Hause rum. Und war irgendwie nicht motiviert viel zu tun. Bisschen gelesen, bisschen Serie geguckt....und irgendwie voll gelangweilt.
Na,ja, mein Mann holt grad meine Tochter ab, dann kann ich danach ja puzzeln oder so
Mein Blutdruck zickt n bisschen rum, hab jetzt nochmal die Dosis der Tabletten leicht erhöht. Drückt mir die Daumen, dass der noch 2 Wochen durchhält. Am Wochenende hatte ich schon befürchtet, dass ich mal in die Klinik muss...jetzt gehts wieder. Sowas will ich zum Schluss echt nicht. Mittwoch hab ich den nächsten FA-Termin, mal sehen, was der so sagt.
So, jetzt geh ich mich mal wieder langweilen. Gucke gerade, wohin wir im September mal in den Urlaub können. Versuche mich zu trösten: Pro Tag, an dem ich warte, gibts ja mehr Mutterschutzgeld, was deutlich mehr ist als Elterngeld. Also kann ich doch jetzt pro Tag mehr in die Urlaubskasse legen
Ihr seht, ich halte mich bei Laune,
Lg
wally