Montagspiep 18.09.
Der kleine Mann ist jetzt 22 Wochen alt und zeigt noch kein Interesse abgestillt zu werden. Werden mal probieren was er Mittags von Karottenbrei hält :-))
Zudem hat er seinen ersten Schnupfen und ich muss heute in die Apotheke Nasentropfen holen...was macht ihr da so??
Hat jemand diesen Nasensauger? Ist das zu empfehlen?
Ansonsten gibt es immer viel zu tun, Rückbildung ist fast geschafft, Babymassage steht an....
Wie geht es Euch so? Wie klappt die Breikost? Wer stillt noch tapfer?
Mein Schlumpf ist leider immer noch sehr Bewegung'sfaul....das Kopf heben klappt immer besser.:-))
Re: Montagspiep 18.09.
Levian wird schon 7Monate 8-O
Er macht Anstalten zum Krabbeln, klappt aber momentan nur rückwärts :-D da freut er sich dann ganz süß :-)
Er isst schon am Tisch mit, allerdings ohne zähne *lach* brei verweigert er wenn wir alle zusammen essen.
Ich stille ihn auch noch zwischendurch und nachts 1x.
Letzte Woche hatte ich “Panik“ da mein Zyklus Kalender mir sagte ich sei überfällig, allerdings muss sich ja erstmal wieder ein Zyklus finden/einspielen. Hatte meine Periode erst 1x richtig.
Heute gabs die Entwarnung mit SB ;-) allerdings ist mir extrem schlecht grad :-(
Was Hormone mit unserem Körper anstellen können ist echt gemein :-(
Ansonsten alles Gut!
Schnupfen hatten wir noch keinen, hatte aber bei keinem meiner Zwerge einen Nasensauger, da kann ich dir leider keinen Rat geben.
Lg
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen