Hallo Mädels, ich starte mal diese Woche.
Hoffe es geht euch allen gut. Bei mir in Oberbayern gab es heute nacht wieder viel Neuschnee und alles ist eingeschneit.Bin froh dass ich nicht raus muss.
Mir und dem Bauchbewohner geht es soweit gut.Er ist recht aktiv und ich merke ihn mehrmals täglich heftig tretten.Aber bald wird ihm der Platz ausgehn denke ich mal. Ich werde immer runder und auf die Waage mag ich mich gar nimmer stellen. Ich hab noch 2 mal Geburtsvorbereitungskurs und find es fast schade dass er vorbei ist dann schon. Wir sind da mittlerweile eine gute Truppe.Haben eine Whats app gruppe gegründet um in kontakt zu bleiben.
Letzte Woche hab ich meine Nachsorgehebamme kennengelernt.Die find ich recht nett. Bin ja mal gespannt , wie es dann ist wenn ich sie brauche.
Vorbereitungen hab ich jetzt glaub alles durch. Kliniktasche ist fast fertig gepackt.
Ich kann es kaum mehr erwarten..noch 9 Wochen bis zum Et.Diese Woche steht bei mir nichts an.Nur Geburtvorbereitungskurs.
Wie geht es euch so? Was beschäftigt euch gerade? Macht ihr Übungen aus dem Kurs zu hause?
Liebe grüße und schöne Woche
Sweetie ( noch 65 Tage)