Hallo,
wenn man soviel Zeit hat, hat man auch Zeit sich über alles mögliche Gedanken zu machen. Nachdem mein Zwerg ja irgendwie keine Anstalten zum Auszug macht, überlege ich schon langsam, wie ich so die nächste Woche strukturiere.
Diese Woche hatte mein Mann Ferien - nächste Woche hat er ab Dienstag wieder abends Schule - heißt: Ich bin ziemlich lange mit meiner Tochter allein zu Hause, teilweise hat er sogar Klausuren und dann das Handy aus. Und selbst wenn ich ihn erreiche, braucht er etwa 45 Minuten bis nach Hause.
Es könnte also durchaus sein, dass ich alleine bin, wenn es losgeht. Auto fahren kann ich dann natürlich nicht selbst. Aber würde ich dann ein Taxi rufen? Sind die scharf darauf, eine Frau mit Wehen zu transportieren? Ein Krankenwagen kommt mir etwas übertrieben vor, aber gerade wenn ich alleine bin, wäre ich auch nicht scharf drauf mit dem Taxifahrer zu verhandeln, ob er mich denn nun mitnimmt...
Wieder mal theoretische Gedanken, aber ich hab so gerne einen Plan für den Fall der Fälle
Lg, Wally