Da wir hier noch ein sehr ruhiges Forum sind, will ich mal in die Runde fragen, wie es euch so geht... in der Hoffnung, hier etwas "Leben" reinzubringen.
Da bin ich von meinen März/April-2015-Forum wohl noch etwas "verwöhnt"... wir waren/sind es immer noch ein extrem schreibwütiger Haufen.
Also, wie geht es euch???
Immer, wenn ich posten will, dass ich es mit der Übelkeit nun wohl geschafft habe, kommt mir wieder ein Tag absoluter Flauigkeit dazwischen.
So wie heute... Flau von in der Früh weg... dabei hatte ich jetzt wieder drei ganz tolle Tage... aber Tendenz fallend. Es wird also langsam immer weniger.
Ansonsten (bis auf die vermutliche Laktoseintoleranz) geht es mir sehr gut, ich habe mich langsam damit angefreundet, noch mal ein 4. Baby zu bekommen und hab am WE bereits bei zwei totalen Schnäppchen zugeschlagen... einen quasi nagelneuen und unbenützten Stubenwagen um sage und schreibe 20 Euro und ebenfalls einen wirklich nagelneu aussehenden Maxi Cosi von Ende 2015 auch nur um 20 Euro. Da war es mir wurscht, erst in der 14. Woche zu sein... da musste ich einfach zuschlagen.
Da ja kein Baby mehr geplant war, hab ich solche Platzfresser wie Stubenwagen, Maxi Cosi natürlich gleich verkauft.
Sonst hab ich bis auf Kleidung (die ich auch immer gleich weitergegeben habe) ja noch alles für Eva im Einsatz. Es braucht also keine weiteren großen Investitionen. Nur ein bissl Kleidung und zwei kleine Schlafsäcke... :-)
JK