Ist hier noch ein Plätzchen frei?
Ist hier noch ein Plätzchen frei? Ich wäre gern bei Euch...
Ich war viele Jahre als Lonalein angemeldet und schon im september/oktober 10, sowie november/Dezember 13 aktiv.
Letztes jahr konnte ich die Seite nur selten laden und hab dann den Account gelöscht, weil es nervte immer diese Fehler.
Ich bin schon im älteren Semester und habe u.a. erwachsene kinder mit 25 student, 20 ausgelernt, 18 und 17 azubi...
Insgesamt 9 Kids. Und wenn alles gut läuft, erwsrten wir um den 20.4. Unser 10.
Es brauchte 3 anläufe, bis es geklappt hat.
Am 21.9. Habe ich meine erste VU.
Im moment will die angst die Freude überschatten. Ich hatte am 6.9.12 In ssw 7+5 eine fg. Jetzt bin ich bei 7+1 und es ist wieder september...
Ich wünsche euch slles liebe
Re: Ist hier noch ein Plätzchen frei?
und Herzlich willkommen.
Und ich fühl mich mit Nr. 4 als Exotin, lach.
Bin noch 41, genau heute in nem Monat 42, hab 3 Mädels im Alter von 14, bald 9 und mit knapp 1 1/2 Jahren.
Alles Gute
JK
Herzlichen Glückwunsch!
Und Wow!! 10 Kinder.... das ist der Hammer!
Eine schöne Zeit hier mit uns ;-)
LG
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns.
Wir haben denselben ET :-)
Nur bei der Anzahl der Kinder kann ich nicht mithalten. Bei uns ist es Nummer 2.
Und mach dir nicht so viele Gedanken! Das Krümelchen wird sich schön festbeißen.
Viele Grüße
Ich bin auch nimmer die jüngste uns es ist mein erstes Kind. Bis jetzt hatte es nie geklappt.
Lg
Herzlich willkommen. Bin auch noch neu hier. Es geht bestimmt alles gut bei dir. Und wow NUMMER 10. RESPEKT
Liebe Grüße
Muki
Hey meine Muki! Das ist aber schön!
Re: Hey meine Muki! Das ist aber schön!
Uns gehts prima.
War von april bis zu den ferien recht stressig, weil das jahr irgendwie komisch ist. Aber sonst alles prima.
Und bei dir liebes?
Lg
Re: Hey meine Muki! Das ist aber schön!
Liebe Grüße
Muki
Ich schreib PN....
Danke ihr lieben! Mir sagen all Eure Namen was. ... dann fühlt man sich gar nimmer so neu.
Liebe Lona,
iu, ich habe Deinen Beitrag jetzt erst gesehen.
zur Schwangerschaft und es freut mich sehr, dass Du wieder bei uns bist.
Ich hatte damals gesehen, dass Du dich abgemeldet hattest und fand das natürlich sehr traurig, wusste ich ja das Du technische Probleme mit der Seite hattest. Ich hoffe daher, es geht nun besser.
Wünsche Dir eine ganz schöne Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Victoria
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen