Hi ihr März-und-April-2017-Mamas,
ich bin vor kurzem auf 9 Monate gestoßen. Evtl. habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich. Ich komme aus Bayern und habe einen kleinen Sohn, der am 23. März 2017 auf die Welt gekommen ist. Stillen wollte ich sehr gerne, aber leider hatte es nicht geklappt. Nachdem mir die Hebamme nach 6 Tagen zum Aufgeben geraten hat, habe ich es nach 6 Wochen auch selber eingesehen. Seitdem schläft er allerdings auch durch *Juhu*. Ich hatte sowas wie einen Milcheinschuss nicht. Milch kam und versiegte prompt.
Wir haben seit Juli auch mit der Beikost angefangen. Erst mittags. Karotte geht so. Kürbis ist der Hass und alles was grün ist, wird gegessen. Rind und Pute habe ich jetzt auch schon angeboten und wird sehr gut angenommen. Der Abendbrei wird gegessen, aber da wird nicht alles gegessen. Wir sind da wählerisch, was die Getreidesorten angeht. Seitdem verweigert er die Milchfalsche. Morgens wird sie angenommen, aber die Vormittags- oder die geheiligte Gute-Nacht-Milchflasche wird seitdem verschmäht. Na gut geht auch ohne.
Kurz zu mir: Ich bin 34 habe einen Sohn bin seit 16 Jahren in einer Beziehung, seit 5 Jahren verheiratet und basteln momentan an Kind Nr. 2 (was mich auch zu 9 Monate geführt hat).
Würde mich freuen, wenn ich mich auch mit euch austauschen kann/darf.
Liebe Grüße
voetstapjes