Hallo ihr Lieben,
vor 10 Tagen haben wir ja die MMR-Impfung bekommen und bis jetzt hat mein Großer die ganz gut weggesteckt. Ein bisschen erhöhte Temperatur die letzten drei Nächte, aber tagsüber war alles gut. Gestern sind mir am Bauch rote Flecken aufgefallen, wobei ich mir noch keine Gedanken gemacht habe, weil ab und zu tauchen mal welche auf, die aber so schnell wieder verschwinden, wie sie gekommen sind. Heute war fast der ganze Körper übersät damit. Nachdem ich drei Freundinnen gefragt habe, ob sie das von ihren Impfungen her kennen und mir keiner was sagen konnte und ich mir sehr unsicher war, ob das nun Nebenwirkungen sind oder doch eine Allergie oder doch irgendwas Ansteckendes, was evtl. auch Auswirkungen auf die Schwangerschaft haben könnte, sind wir dann letztendlich zum Bereitschaftsdienst gefahren und was war es..... Impfmasern. Hmmmm irgendwie schon seltsam. Warum passiert sowas immer feiertags oder am Wochenende? Geht es euch gefühlt auch immer so?
Nichtsdestotrotz wünsche ich euch schöne Ostern und ganz tolle freie Tage mit eueren Zwergen.
LG