Fa Termin heute gehabt. . jetzt Einleitung
Vormittag s Fa Termin. Arzt war nicht mit Urin zufrieden. Und hatte keine Wehen am ctg. Herztöne ok. Und hab Kopfweh.
Ich sollte in die Klinik. Ich meinen Mann angerufen, dass der kommt. IN DER klinik ctg, Blutabnahme Urin.warten auf Ergebnisse.
Dann musste ich in die Praxis des Belegarztes fahren..wieder warten. Wieder Urin.und Ultraschall und Dopplerkontrolle. Und jetzt bin ich wieder in der Klinik und werde eingeleitet.
Meld mich wenn ich kuscheln darf. Macht es gut und drückt mir die Daumen dass es gut geht.
Lg
Re: Fa Termin heute gehabt. . jetzt Einleitung
Bald hast du es geschafft!!! Genieß die ersten Momente. Und sollte es etwas dauern mit der Einleitung: Nerven behalten!!! Die brauchst du für die Geburt. Irgendwann wird der Zwerg rauskommen und ein bisschen warten, dass das Zeug anschlägt, ist ganz normal. Also durchatmen und dich mit deinem Schatz ablenken, wenn du warten musst.
Denke an dich. Ganz liebe Grüße,
Wally
Hallo,
halt die Ohren steif das schaffst du........du hast jetzt schon sooooo viel geschafft.....
und bald darfst du kuscheln während wir anderen noch eine dicke Kugel schieben.......
..ich drücke Dir ganz fest die Daumen in bin im Gedanken bei......
liebe Grüße eve
Es wird bestimmt alles gut gehen!
Ich wünsche dir eine schnelle Geburt und schönes Kuscheln :)!
auch von mir alles alles Gute!
Ich hoffe, die Einleitung spricht schnell an und du kannst dein süßes Baby bald im Arm halten!
Ich drück die Daumen!
news news news
Lg
Herzlichen Glückwunsch und alles gute! Kuschelt schön!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)!!
Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen