Hallo Mädels!
Unsere Lucy ist am 10.3.2017 2 Tage über Termin dann doch ganz plötzlich zu uns gestoßen!!!
Morgens noch beim FA alles ruhig, ging es 16:30Uhr mit Wehen los...es waren gleich solche bei denen ich etwas innehalten musste.
Naja, ich dachte okay nun geht es also endlich los...Mann kam um 17:30Uhr von der Arbeit...habe ihm gleich gesagt,dass es losgeht.
Abendbrot etc.noch gemacht. Als mein Mannn unsere Große dann ins Bett hat legte ich mich in die Wanne...Wehen blieben.
Da wir keine Verwandten hier haben bat ich eine Nachbarin kurz zu kommen damit mich mein Mannn schnell ins KH fahren kann. ich dachte Hauptsache ich bin dann dort , egal wie lang es dann noch dauern mag.
Gut, bis wir los sind war es vielleicht 21:00...hinwärts musste ich schon veraten, dachte mir aber nix dabei.
Dort angekommen...sagt die Hebamme 8cm!!!!!!! schnell ausziehen, die Blase platzt bestimmt bald!
Okay rüber in den Kreissaal..1-2 Wehen...Hebamme will mir Zugange legen...Blase platzt...ca.5min.nach Propezeihung der Hebi.
Okay da war es vllt.21:40....ein paar Presswehen später war Lucy schon da um 21:57Uhr!!! Zum Glück ohne Risse und Schnitte, nicht wie beim letzten Mal, lediglich Abschürfungen, aber die haben es auch ab und zu in sich.
Also insgesamt vergingen lediglich 5 1/2 h on der 1.Wehe bis Lucy dann da war...bin immernoch baff!
Im Gegensatz zu unserer Nele ist Lucy ein Bilderbuch-Baby...Gott sei Dank!!!
Die Daten: 2965g, 53cm groß, KU 35cm
Ich bin
Liebe Grüße an alle die mittlerweile auch entbunden haben!!!
Schmucki