ET erreicht...
So, bei uns ist nun heute der eigtl.ET erreicht... Bisher nichts zu spüren...
Hatte gehofft die Maus ist ne pünktliche wie ihre große Schwester ;)...Naja, der Tag ist noch nicht vorbei!
Also...
To be Continued...
Schmucki
Re: ET erreicht...
Bin gespannt wie es weiter geht bei dir. Lg
Halt uns auf dem laufenden :-)
Wally
Denn jetzt wird alle 2 Tage nach dem Rechten gesehen...inklusive CTG und Mumu tasten.
Mal sehen ob ich den noch in Anspruch nehmen muß ;)
Schmucki
Ich drück dir die Daumen!
Toi toi toi und Alles Gute!!
Lg von uns ;-)
Ich hab morgen meinen ET erreicht und bin auch schon ganz ungeduldig. Heute beim Frauenarzt waren regelmäßig schwache Kontraktionen auf dem CTG und eine richtige Wehe. Gespürt hab ich das alles, aber ist alles noch sehr leicht und uneffektiv. Zu letzter Woche hat sich am Muttermund leider auch nichts weiter getan, weiter weich und fingerdurchlässig, aber noch recht weit oben. Hab nach den echt schmerzhaften Senkwehen letzte Woche echt mehr erwartet
Ich muss Freitag auch wieder hin und geh jetzt erstmal ne extra große Runde mit dem Hund.
Ich fieber mit dir.
Gruß, Jenny
@Jenny
auch dir schon mal alles Gute! Kann ja ganz schnell losgehen... ich wünsche dir eine schöne Geburt, dass alles glatt läuft!
Re: @Jenny
Danke dir!
ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht und dann alles glatt läuft!!!
Toi toi toi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen