Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch und euren Zwergen geht es prima und ihr könnt das warme Wetter genießen.
Heute gibt es ein kleines Update. Ich freu mich für Sonnenblume812, dass die Strapazen der Geburt schon wieder vergessen sind und ihr euch schon über ein Geschwisterchen für Jonas gedanken machen könnt. Ich für meinen Teil kann da noch nicht dran denken. Nicht wegen der Schwangerschaft oder der Geburt, eher weil ich doch meine Freiheiten sehr vermisse. Ich würde so gerne mal abends mit meinen Mädels essen gehen, aber leider trinkt Hermine nur an der Brust und mag die abgepumpte Milch nicht aus der Flasche trinken. Klar ich freue mich riesig, dass es mit dem Stillen so super klappt, aber ich kann mir nicht vorstellen direkt nach dem Abstillen direkt wieder schwanger zu sein. Außerdem möchte ich erstmal wieder all unseren Bedürfnissen gerecht werden und momentan kommen meine Bedürfnisse und die Beziehung zu meinem Freund noch etwas kurz, aber das ist mit einem 11 Wochen alten Baby sicher total normal Oder wie sieht das bei euch so aus?
Ganz liebe Grüße!