Hallo zusammen,
wie geht's euch?
Uns geht's soweit gut, allerdings hat mein Kleiner das Drei-Tage-Fieber erwischt. Am Sonntag hat er nachmittags angefangen zu Jammern und ich hab mir nur gedacht, naja evtl. verträgt er den Temperatursprung nicht so. Wir wohnen in einer Dachwohnung und das heizt halt doch extrem. Aber dann war seine Stirn plötzlich knalleheiß und das Thermometer sagte 39 Grad. Morgens war es mit 37,8 wieder im erträglichen Bereich, aber über den Tag hinweg kletterte das dann wieder auf 39 hoch. Das ging dann drei Tage lang so. Wir waren am Dienstag dann beim Arzt aber man konnte nichts finden. Man hatte mich schon vorgewarnt, dass es dieses Drei-Tage-Fieber sein kann und mit Ausschlag zu rechnen ist.
Ja Fieber ist seit gestern weg und die ersten Ausschlagstellen wurden sichtbar. Heute ist er wie ein Streuselkuchen übersäht. Ich glaube nur Gesicht und Unterschenkel sind verschont geblieben. Mal schauen, wie lange das so bleibt. Die tun zwar nicht weh und jucken nicht, aber leid tut er mir trotzdem. Habt ihr das auch schonmal gehabt?