Hallo Mädels, seit wir von Schwangerschaft /Geburt zu Baby/Kind gerutscht sind, ist es ziemlich ruhig hier.
Wie geht es euch allen so?Seit ihr im Babystress? Habt ihr euch schon an den neuen Alltag gewöhnt?
Was gibt es neues?
Uns geht es gut. Mein kleiner Mann nimmt gut zu und wächst auch ordentlich.Er wird jeden Tag aufmerksamer und lächelt immer mehr. Da geht mir immer das Herz auf. Auch hat er immer längere Wachphasen. ...?Ich überlege immer noch wegen den Impfungen....wann ich die machen lasse...aber ich denke lieber etwas später....in paar Wochen....
Gestern hatte ich die Nachuntersuchung beim Fa ..alles ist ok bei mir und gut verheilt. Da bin ich froh....Ich muss erst wieder zu einer normalen Routine Untersuchung hin in 6 bis 7 Monaten.
Im Juni starte ich mit einem Rückbildungskurs. Bin gespannt wie das wird.Hab mich mit einigen Mädels aus dem Geburtsvorbereitungskurs abgesprochen dass wir im selben Kues sind.
Macht ihr irgendwelche Kurse mit euren Babys? ..Baby schwimmen oder Babymasage? Ich hin noch am überlegen. Aber wenn man sowas nicht macht....entwickeln sich die Babys genauso gut.
Was habt ihr so vor? Last mal was hören, wäre schade wenn die Gruppe hier einschläft.
Liebe Grüße Sweetie