Der Storch war da!
Eben hat mir Page29 diese Nachricht geschickt:
“Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen
SAMUEL geb. 14.04.2017, 56cm, 3420g.
Wir sind sehr glücklich!“
Liebe Gabi, auch hier noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem süßen Samuel!!
:-D
Re: Der Storch war da!
Frohe Ostern xxx
Liebe Gabi,
zu Deinem "langen" Samuel!
Ich hoffe, es hat alles gut geklappt und Ihr seid beide (oder alle drei) wohlauf!
Nun ein frohes Osterfest!
Lg Susi
Lg
Herzlichen Glückwunsch und alles gute! Kuschelt schön!!!!
Wie toll! Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Page Einen tollen Namen habt ihr ausgesucht! Samuel wäre auch mein Favorit gewesen, leider konnte sich der Papa nicht damit anfreunden.
Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit!!!
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!
Wir sind sehr glücklich, dass Samuel jetzt da ist ... auch wenn die Nächte grad hart sind... die Raupe Nimmersatt will alle 2 Stunden gestillt werden. Aber sonst gehts uns gut.
Die Geburt war sehr anstrengend... ich war die Tage danach sowas von erledigt... und vor lauter Müdigkeit zu faul, den Rechner anzuschmeißen und mich bei euch zu bedanken. Aber jetzt...
Geburtsbericht schicke ich euch noch.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen