Dehnungsschmerzen
Kennt jemand von euch so starke Dehnungsschmerzen?
Re: Dehnungsschmerzen
Huhu Wunderbluete!
Ich klinke mich mal aus dem Januar/Februar 2017 Forum ein :)
Da geht es dir wie es mir ergangen ist. Hatte insgesamt 3 Wochen am Stück so heftige Dehnungsschmerzen, bin fast wahnsinnig geworden und dachte das ich das nicht mehr aushalte. Kam und ging immer wieder. Und nach 3 Wochen war es so gut wie weg geblasen. Habe gelesen das Magnesium helfen soll (konnte bei mir da keine Veränderung feststellen). Mir half Wärme immer gut, Kirschkern-Kissen oder Wärmflasche.
Drücke dir feste die Daumen das es ganz bald besser wird! Und wünsche dir eine schöne Kugel-Zeit
Liebe Grüße, Janine
Sehr gerne!!! :)
War damals auch froh, hier "Gleichgesinnte" zu finden, denen es genau so geht. Da fühlt man sich nicht so ganz alleine und weiß, das es "leider" normal ist. Nach den 3 Wochen mit den Schmerzen, habe ich mittlerweile so gut wie gar nichts mehr. Mal ein ziepen hier und da, aber absolut nicht vergleichbar mit den Schmerzen die ich hatte. Das Ziehen das ich jetzt spüre, kann man mit leichten Regelschmerzen vergleichen.
Was ich außer der Wärme noch gemacht habe, mir ein Stillkissen / Seitenschläferkissen zugelegt, und dann beim seitlichen schlafen zwischen die Beine/Knie geklemmt.
Gerne! Alles Gute :)
Ja, ich kenne das auch.
War bei meinen beiden vorherigen SS nicht so (glaub ich)
Vor allem beim Niesen ist es unschön.
Und Abends wenn ich liege weiß ich gar nicht wie ich mich drehen soll.
Halte es auch so, dass ich Wärme mit Kissen und Magnesium nehme, hoffe es hilft bald ;-)
LG
HAllo. Bei mir ist es zwar die erste Schwangerschaft, aber ich habe manche TAge auch starke Schmerzen und dann wieder paar TAge nichts.
Ich denke an den DEhnungsschmerz müssen wir uns gewöhnen,schliesslich braucht das BAby ja auch Platz.
lg
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen