Blutungen
Ich komme gerade aus der Klinik. Habe seit heute morgen Blutungen. Im US hat man gesehen das Fruchthöhle und Dottersack noch da sind. Aber es ist deutlich nach unten gerutscht. Wie es aussieht, wird es abgehen. Muss jetzt liegen und Dienstag nochmal hin. Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber viel mach ich mir nicht :'( Ich hatte so gehofft das diesmal alles gut geht.
LG Anne
Re: Blutungen
Wie konnte das passieren. Hast du dich überanstrengt? Oder schwer gehoben. ?
Hoffe es geht gut aus..
Lg
Denn ich hatte auch Blutungen in der 6. Woche, und es ist trotzdem alles gut gegangen.
Vielleicht macht dir das ein kleines bisschen Mut... Ich bin jetzt in der 11. Woche...
Drück dir die Daumen...
Ich drück dich!
Liebe Anne,
ich drück dir für die heutige Untersuchung ganz fest die Daumen, und hoffe, dein Bauchzwerg hat sich schön festgebissen... Alles, alles Gute.
LG
JK
Liebe Anne,
das tut mir unendlich leid, das lesen zu müssen.
Ich hätte mir gewünscht, du schreibst heute etwas anderes.
Ich hoffe, du hast liebe Freunde/Familie um dich.
LG
Jasmin
Oh nein, das tut mir leid liebe Anne! Ich drücke fest die Daumen, dass es schnell wieder klappt und die nächste Schwangerschaft auch hält. Fühl dich gedrückt!!!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen