Bin grad beim babysitten
LG von der babyfront ;-) wally
Re: Bin grad beim babysitten
Ich hatte mit meinen 2 Gott sei Dank keine Probleme was das angeht. Hoffe, dass der 3.Zwerg auch so wird!
Wenn er so ist wie im Bauch ist er laut Hebamme Tiefenentspannt und hat schon seinen Rhythmus.
Spannend wirds auf jedenfall ;-D
LG
Hoffe ich zumindest sehr!!!
Ist ja mein erstes Kind, aber ich hoffe auch, dass er ein zufriedenes Baby wird und gut schläft..
Hab eh schon Respekt, wie die Nächte mit Baby werden...
Wir werden sehen...aber es geht jetzt eh alles so schnell!!!
Heute habe ich meinen 2 Jährigen Sohn mit Auto in den Mittagsschlaf gefahren. Vor seiner Geburt hätte ich nie gedacht, dass ich das mal tun würde. Mal abwarten was micht mit meiner Tochter erwartet :).
So, morgen noch 1x arbeiten und dann habe ich Urlaub, Mutterschutz Elternzeit : ))))
Einen schönen Rest- Sonntag!
Dann wünsche ich dir einen schönen letzten Arbeitstag!
Julia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen