Becken schmerzen
am Samstag hatte ich unglaubliche Schmerzen im Becken. Erst ein wenig, in den Leiste, allg. im Unterleib und dann im gesamten Becken. Es fing um 17 Uhr an. Ich bin früh ins Bett gegangen und um 23.30 Uhr mit Schmerzen aufgewacht. Mein Mann musste mich hochziehen, weil ich dachte mein Becken zerspringt. Ins Krankenhaus bin ich aber nicht gefahren, weil ich sie gespürt habe und weil ich dachte, wenn es Wehen sind, werden sie stärker. Dann wäre es immer noch früh genug für das Krankenhaus. Es hat mich stark an die ersten Anzeichen der Geburt erinnert, vorallendingen dieser Druck. Naja, ich bin in einer Art Sitzposition eingeschlafen und am nächsten Morgen war es weg.
Kennt ihr sowas? Was war das?
Morgen habe ich ein CTG mit der Hebi, dann frage ich sie.
LG
Julia
Re: Becken schmerzen
Schreib Mal, was deine Hebamme dazu sagt!
LG, wally
Re: Becken schmerzen
Ihr geht es aufjedenfall gut (das bestätigt mein Gefühl) . Sie liegt bereits seit 8 Wochen mit dem Kopf nach unten. Ich hoffe das bleibt so.
Die Schmerzen vom Wochenende nehme ich mal als kleines Warm Up für die Geburt.
LG Julia
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen