Bauchparade bei 32+6
@Julemule
Guten Morgne Jule,
ich schleich maich kurz ein, da ich gesehen habe das Du Probleme mit dem einstellen des Bildes hast.
Bilder werden so in Beiträge eingestellt, wie sie im Fotoalbum hochgeladen werden, d.h. das man die Bilder anschliessend nicht mehr drehen kann.
Da unserer System anhand der Codierung des Bildes oft die richtige Position nicht erkennen kann, ist ein einfacher Tipp das Bild vorher auf dem Handy noch einmal seperat abzuspeichern oder minimal zu bearbeiten und dann abzuspeichern, bevor man es in sein Fotoalbum hochlädt.
Hoffe, ich konnte Dir so weiterhelfen.
Viele Grüße
Victoria
Re: Bauchparade bei 32+6
Schöner Bauch
Re: vor 14 tagen....bei 24+0
Re: vor 14 tagen....b
uups. zu früh.... ich hab nen Nabelbruch seit vielen Jahren...
Re: uups. zu früh.... ich hab nen Nabelbruch seit vielen Jahren...
Wusste nicht wie sowas aussieht ....
aber das tut nicht weh und Probleme hab ich such keine.
ohne bauch sieht es nichtmal schlimm aus. einen verschwundenen Nabel hatte ich sowieso nie.
Aber im moment seh ich meinen Nabel auch :-)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen