Babybauchparade 35+3
Wie lade ich ein Bild hoch?
Jetzt wollte ich auch endlich mal mitmachen, aber ich habs nicht geschafft, mit dem Smartphone ein Bild aus meiner Galerie hochzuladen!
Hilfe...!!! Wie geht das???
Re: Wie lade ich ein Bild hoch?
Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich :-D
Re: Babybauchparade 35+3
Doch irgendwas schief gelaufen; -)
Lg
Re: Super! Das war letzte Woche Outdoor
Würde mir auch gefallen, aber ich bin so verfrohren *lach*
Re: Super! Das war letzte Woche Outdoor
Aber hab mir das in der tollen Winterlandschaft eingebildet...
Wider Erwarten keine Erkältung bekommen; dafür mein Mann als Fotograf; -)
Hier eins von mir von vor einer Woche bei 32+5. Ich weiß, man könnte das auf dem Handy irgendwie bearbeiten, aber auf meinem PC ist es immer richtig rum. Daher hab ich nur das quere Bild im Angebot Besser als keins Liebe Grüße
Ich bekomme erst das dritte und werde immer gefragt ob es nicht doch Zwillinge sind *lach*
Bin rundrum kugelig :-D
Kurzfassung:
Einen sehr schönen Bauch hadt du :-D
LG
*rotwerd* so klein ist er gar nicht....
Wir sind bei 101/102 cm Umfang von sonst 74 cm.
Es ist zwar etwas weniger, als bei den 3 jüngsten, aber fühlt sich riesig an. Die Püppi hat, obwohl sie nicht gerade zart ist, ganz viel platz, hockt teilweise unter dem Rippenbogen. Ordentlich Fruchtwasser hat sie auch.
Für mich ist jeder Babybauch auf seine Weise schön.
Danke für das Kompliment.
Lg
Hab mich vertan, auch auf den bildern.... 29+1 ist es.
Re: Hab mich vertan, auch auf den bildern.... 29+1 ist es.
vorher?!keine ahnung.....
Ich bin aber leicht übergewichtig gestartet, war also nicht schlank ;-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen