Baby 6 Monate
Seit einer Woche (glaub ich habe schon gar kein zeit Gefühl mehr) wacht er nachts alle 1-2 Stunden auf. Wenn wir ihn hinlegen schläft er meist 4 Stunden am Stück.
Sein Magen gluckst bzw. knurrt und er pupst öfters (glaube er hat Hunger) stillen nur noch nachts da er tagsüber und abends die Brust nicht will.
Er bekommt abends vorm schlafen seine Milch (235ml trinkt diese fast aus) so das ich von ausgehe er müsste satt sein.
Denke mir vllt. will er einfach kuscheln nachts oder schläft nicht gerne alleine mehr oder liegt das alles mit den Zähnen zusammen?!
Ich verzweifel langsam bin total k.o.schlafe nachts vllt wenn es hoch kommt 3-4 Stunden.
Tipps und Tricks sind echt willkommen.
Re: Baby 6 Monate
Ich schleiche mich mal ein....
Also liegen kann das an allem möglichen, dass ist schlecht zu sagen. Trinkt er denn nachts noch viel wenn du ihn anlegst (bzw. Lang)? Beim zahnen hatten wir auch oft unruhige Nächte was bei uns gut geholfen hat waren dann osanit globulis. Die bekommst du von kinderarzt oder auch Zahnarzt verschrieben und ich fand sie wesentlich besser wie die cremes wo man so für den Mund bekommt.
Unserer ist dann immer schnell wieder eingeschlafen.
Vielleicht hilft es bei dir ja auch.
Lg
Re: Baby 6 Monate
Brust wird immer weniger weil er es scheinbar einfach nicht will.
Tagsüber trinkt er 2 Flaschen auch 235ml also viel ist das alles nicht aber es geht ihm gut.
Osanit ist bei uns ein ständiger Begleiter.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen