28+0 und manchmal fühle ich mich total unschwanger....
Selbst wenn sie sich bewegt, ist es auch jetzt manchmal so unwirklich. Kaum vorstellbar, dass ein kleines Menschlein da drin hockt.
Ich bin unendlich dankbar, dass es sich so zum guten wendete und so unkompliziert verläuft.
In spätestens 14 Wochen ist es schon soweit, in 8 wochen dürfte sie kommen. Aber davon träume ich nur....
Musste mal raus....
Hihi, so fühlte ich mich vor zwei Wochen auch noch. Jetzt ist es vorbei :-P
Es ist so "schlimm", dass ich absolut keine Lust hab, was vorzubereiten...
Ein paar Einzelteile, über die ich gestolpert bin...
Und ne easyfix basis hab ich schon gekauft, aber ansonsten?
Hab noch viiiiel Zeit...
Re: Es ist so "schlimm", dass ich absolut keine Lust hab, was vorzubereiten...
Hatte bis vor kurzem nur Wickelauflage und Probepack stoffies.
Dienstag hab ich noch 2 bodys und strampler gekauft....
Aber das auch nur weil meine Mutter gesagt hat “auf gehts“ *lach*
Heute hat meine Freundind den Kinderwagen und den Babykorb gebracht.... es kommt mir noch so weit weg vor und doch so bald....komisch irgendwie!
Lg
Meine Ersre kam 5Tage früher und der Zweite 4 Tage nach ET. Diesmal bin ich gespannt!
Die FA meinte ab mitte Februar können wir mit rechnen, aber ob das so stimmt....??
Ja, ich ging fast immer drüber.
Nur 3 kids kamen 2 und 3 tage vor ET. Die sndeten mind. 5 tage nach et, unsere gemeinsamen sogar 6, 9, 14 und 12 Tage nach ET.
Dass nun auagerechnet die kleine Ende März kommt, ist wohl nur Wunschdenken.
Levian (3) sagt von anfang an:" der Osterhase bringt das Baby mit". (Ich hatte ihm die langen Wochen mit eckpunkten erklärt. Erst haben Felix und Elli geburtstag, dann er selbst, dann kommt der Nikolaus, dann hat Cora geburtstag, dann kommt der Weihnachtsmann. Silvester müssen wir auch noch feiern, papa hat noch geburtstag, danach Luca. Und DANN kommt schon der osterhase, wenn der da war, kommt das Baby.
Sein kommentar: "nein mama. Solange müssen wir nicht warten. Ser osterhase bringt das baby mit!" )
Ich bin gespannt, ob er recht hat. Dieses mal hab och sogar kein Gefühl dafür, wann etwa der echte ET ist.
Bei den 4 jüngsten war es tatsächlich fast genau Eispru g plus 9 Monate. Und ich hab das von anfang an so gefühlt.
Da sagt mein Bauch aber dieses Mal gar nichts zu.
Komisch komisch...
Kinder spüren das bestimmt irgendwie ;-)
Lg
Mit zwei Frühchen bei denen nie irgendwas fertig war, ich das meiste dann mir ins Kh bringen lassen musste oder mit der frischen Kaiserschnittnarbe noch eingekauft habe, habe ich so meine Erfahrungen gemacht. Dieses Mal ist alles fertig, ich bin gerade sogar dabei eine Kliniktasche zu packen, was ich noch nie vorher geschafft habe :-).
Ich hoffe, dass es so wie mit dem Regenschirm ist. Hat man ihn dabei und ist vorbereitet, regnet es nicht :-).
hihi, gute Strategie mit der Tasche :-) Das wird so kommen!
Re: 28+0 und manchmal fühle ich mich total unschwanger....
Geht mir auch noch so...Aber gaaanz langsam merke ich, dass es ein bisschen realer wird. Insofern habe ich die Hoffnung, dass ich bis zum ET realisiert habe, dass das Baby wirklich kommt... und wenn nicht, dann werde ich es wohl dann realisieren
Lg
wally
Lg
Erschreckend ist, dass meine püppi schon in 8 wochen kommen dürfte. Die sind doch weg wie nix!
Der bis jetzt letzte US ist ja auch schon 8 wochen her, in 2 wochen ist der 3. US. Dann sind es nur noch 6 wochen zum grünen Licht....
Da denkt man anfangs, bis 12+0 ist es sooooo lang. Dann bis 24+0....
Und jetzt? Jetzt frag ich mich wo die zeit ist. Wenigstens hat die angst abgenommen, wo ich weiss, dass Mila gute Chancen hat, wenn sie jetzt kommen würde....
Meine Hebi fragte mich heute ob ich ein Gefühl hätte wann er kommt.... vor oder nach Fasching? Ich hab aber garkein Gefühl was das angeht. Ich hoffe auf Vor Fasching :-) aber die kommen eh wann sie wollen.
Nur der 3.3. wäre schlecht, da haben wir schon einen Geburtstag....
Vielleicht, weil ich gerne mal nicht drüber gehen möchte... und schon gar nicht mehr als 1 woche....
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen