Guten Morgen Zusammen,
wir haben erfolgreich unseren ersten Mini Urlaub zu 5 verbracht und es hat alles geklappt......
...ein bisschen bange war mir wegen der Nacht aber alles halb so wild....allle haben gut geschlafen, außer ich .....
von daher geht es dieses Jahr mit den Kids noch ins Legoland......dann reicht es aber für dieses Jahr an Action.....
Ansonsten geht es uns gut, diese Woche wird nochmal stressig von Einschulung, Kindergeburtstag und was alles dazu gehört....Kinderparty planen, Kuchen backen,....
Diese Woche startet auch meine Rückbildung, da freue ich mich sehr darauf......mit Kind bin gespannt wie es klappt.....und wie ich mich danach fühle...
An die Stillmütter (aber auch an die anderen) habt Ihr durchs stillen auch noch so einen Bärenhunger, gerade wenn ich nacht 2-3 gestillt habe, kann ich morgens sehr gut frühstücken.....und überhaupt habe ich oft Hunger, vielleicht auch noch durch die Müdigkeit........oder ich trinke zu wenig...
...aber mal schauen bald fängt ja auch die Breizeit an.....wahnsinn wie Zeit vergeht...jetzt ist der Schlumpf schon 18 Wochen.....und wächst und wächst....
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, liebe Grüße eve