Suchen Menü

@ Wally

Hallo Wally,

hattet ihr nicht diese Woche den nächsten Arzttermin mit Jakob? Wie ist es denn gelaufen? Ich hoffe alles ist positiv verlaufen.

LG

Bisherige Antworten

Re: @ Wally

Das ist lieb, dass du fragst. Die Kontrolle war leider etwas nichtssagend. Eigentlich hatte ich gehofft, die sagen "nix mehr zu sehen, alles zusammengewachsen, Kapitel beendet". 

Stattdessen hat der Arzt noch den Spalt etwas gefühlt, meinte dann aber das sei nicht so schlimm. Ultraschall wurde nicht gemacht. Und dann sagte er aber nochmal, dass ich das mal weiter beobachten soll und fühlen soll, dass sich der Spalt nicht verbreitert. Und wenn doch soll ich nochmal kommen, wenn nicht, dann nicht. 

Das Problem ist, dass ich da aber eh nicht so richtig was fühle. Hab echt Angst, was zu übersehen und finde es doof, dasss die nicht nochmal ne ordentliche Kontrolle machen. Will mir jetzt nochmal nen Termin beim Kinderarzt holen - so auf mein eigenes Urteil will ich mich nicht verlassen.

Also noch weiter etwas abwarten. Ganz durchatmen kann ich noch immer nicht. (es geht ihm aber weiter gut und man merkt ihm nix an) 

LG

Wally

Na das ist doch blöd...das du selbst schauen sollst.
Ich würd auch zum Kinderarzt nochmal geh'n. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Das wird schon gut werden.
Deine Große hat Geburtstag. Happy Birthday.
Lg

Aber wenigstens sieht der Arzt keinen Grund zur Sorge und dass man Jakob gar nichts anmerkt, ist schonmal sehr positiv.

Mit dem Arzt wäre ich aber auch nicht zufrieden gewesen. Am Schluss übersiehst du noch was und machst dir deswegen auch noch Vorwürfe. Nene, das soll schon ein Fachmann ran, da hast du vollkommen recht. Ich finde es auch blöd, dass er dir keinen Folgetermin gegeben hat. Also Mutter finde ich es schon wichtig zu wissen, dass irgendwann wieder alles in Ordnung ist.

Mann, er Arzt ist schon wirklich gut...grrrr....
Ja, lass lieber nochmal checken, damit du beruhigt bist! Aber es wird bestimmt alles gut! Weiterhin alles Gute für euren kleinen Mann!

Hab jetzt nen Kinderarzttermin am 28.12.....

..mal sehen, was der dann sagt. 

Re: Hab jetzt nen Kinderarzttermin am 28.12.....

Super, ich hoffe, dass bei ihm zufriedener aus der Sprechstunde kommst. Lass dann mal hören was er sagt. Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen