Nierenstau
Ich möchte nur nicht wieder ins Krankenhaus weil ich das für nicht nötig halte dort auf station zu liegen und dann die selben Schmerzmittel zu bekommen die ich auch zuhause einnehmen kann. Kann Ich auf wunsch die Geburt einleiten lassen.?
@Samanthakuls
Liebe Samanthakuls,
es tut mir leid, dass Du einen Nierenstau hast und im Krankenhaus warst. Ich kann mir vorstellen, dass das sehr schmerzhaft ist.
Gerne kannst Du dich mit Deiner Frage auch an unsere Expertin Frau Dr.Grüne im Experten-Talk "Risikoschwangerschaft" wenden:
http://www.9monate.de/community/forum/Risikoschwangerschaft?forumId=1800
Sie wird Dir gerne einen Hinweis geben.
Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Gute für die Geburt Deines Kindes.
Viele Grüße
Victoria
Re: @Samanthakuls
Re: @Samanthakuls
Gerne gescheheh.
Viele Grüße
Victoria
Re: Nierenstau
Ich hoffe, die Expertin hat einen guten Rat für dich!
Wüsste auch nicht, was ich an deiner Stelle machen würde.
Ich hoffe, es findet sich eine gute Lösung und du bist bald wieder schmerzfrei!
Gute Besserung!
Ich sag auch mal so es ist ja nicht die Lösung das ich immer schmerzen habe und die mir paracetamol verabreichen .wenn ich es nicht vertrage.
Irgendwo muss man doch auch sagen können , holt sie raus. Oder sehe ich das falsch?
Ich meine klar ist jeder Tag ist wichtig aber ich kann gegen diese schmerzen halt kein Medikament nehemen. Das ist das Problem. Und sie hat die Lungenreife bekommen und hat auch schon ihre stolzen 3000g
Ich hatte das bisher nicht und kenne mich auch nicht aus.....
...aber aus dem Bauch heraus würde ich auch eine Einleitung machen lassen......
Auch wenn die Medis nicht auf das Baby gehen ist das ja keine Lösung......und wenn das Baby da ist kannst du richtig behandelt werden.....
Und wenn du gestresst durch die Dauerschmerzen bist kann das ja für das Baby nicht gut sein.....was sagt deine Hebamme oder Frauenärztin??
MeinE Frauenärztin war ebenfalls der Meinung, leider gingen die schmerzen zum Wochenende hin und die Praxis hatte nicht auf. Meine Hebamme versteh mich da nicht so, hab ich zumindest das Gefühl.
Liebe grüße
Samantha
Kann natürlich auch anders kommen.Ich würde mir nochmal nen Termin im Krankenhaus geben lassen und denen klar machen, dass es so wirklich unerträglich ist. Vielleicht stimmen sie der Einleitung ja zu.
Wünsche dir alles Gute!
Wally
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen