hallo mädels!
da wir im juli unseren 5. Hochzeitstag feiern hab ich meinen mann gestern mit einer woche ostseeurlaub überrascht. ganz spontan gebucht... ich muss mal raus aus meinen 4 wänden!
unsere großen jungs machen in der zeit urlaub bei oma und opa da sie im august mit ihnen in den urlaub fahren werden.
also fahren wir nur mit henri.... so und nun kommen schon meine sorgen und gedanken er wäre ja dann im 5. lebensmonat und ich mache mir gedanken wie wir die lange fahrt überstehn.
es sind mehr als 500km!!!! ich denke wenn wir nachts losfahrn schläft er eh und es ist noch nichts auf den strassen los und umgehen soweit es geht der hitze, denn die klima will ich nich unbedingt anmachen weil er ja anfällig ist, was infekte angeht.
aber die größte sorge macht mir das lange sitzen im maxicosi.... klar machen wir pausen( schon allein wegen meiner blase) aber wenns doch warm wird und er schwitz im sitz erkältet er sich vielleicht ???? ach manno
hab schon überlegt ob ich die wanne vom kinderwagen im notfall nehme und ihn da reinlege auf die rücksitzbank und ich sitze selbstverständlich daneben... wäre aber beim unfall nicht gesichert. aber so kann er sich mal lang machen.
und dann fährt die sorge mit, dass er dort wieder ins krankenhaus muss! da ist aber keins in unmittelbarer nähe
am strand wollen wir unsere große strandmuschel mitnehmen mit lichtschutzfaktor 50+ ...da wir nur 500m weit vom strand wohnen wäre ich mit unseren kinderwagen hingefahrn und könnte somit henri in der wanne liegen lassen in der strandmuschel.... oder habt ihr ne idee wie man das noch machen kann?
der vermieter stellt uns ein kinderreisebett aber das ist ja noch viel zu groß für henri jetzt schläft er in einer wiege... mit in unser bett will ich ihn nicht nehmen... hätte da keine ruhe.... hab ihr dazu auch ne idee ?
gott sei dank gibts wenigstens am ort eine kinderärztin! das beruhigt mich schonmal
und dann wäre da noch das thema: WAS ALLES MIT MUSS????!!!!
ohjee ohjee...... ich sehe mich schon mit unseren ganzen hausrat wegfahrn!!!! das fängt an beim sterilisator für fläschchen, fläschchen, windeln ,schlafsack,nahrung, klamotten, kinderwagen, quinnygestell+ autoschale für kleine touren, pflegeprodukte und und und....... je länger ich darüber nachdenke umso mehr fällt mir ein
habt ihr irgendwelche tipps zu den genannten themen??? ich freu mich schon riesig drauf ... einfach mal weg!!!!
liebe grüße eure Joca