unser Paul ist daaaaa
Re: unser Paul ist daaaaa
Wow, das ging ja echt schnell!!!!und alles liebe zum kleinen paul das kleine wunder ist nun endlich da!!!!!!!!!
schöne kuschelzeit und gute erholung
Wow, das klingt nach einer zügigen und reibungslosen Geburt! Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für euch!
Herzlichen Glückwunsch!!! Wie schön!
Habe heute erst alle deine Beiträge seit 2 Tagen gelesen und das ist so spannend mitzuverfolgen wie es anfing, weiterging und nun geendet ist
Danke fürs teilhaben und wunderschöne Kuschelzeit euch Verliebten
Wow, das ging ja echt schnell.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute :-).
Eine tolle zeit euch!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.
LG Karina mit Johannes
Na das ging jetzt aber flott! Allerherzlichsten Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz!! Viel Freude beim Kennenlernen!! :-)
Hey! Gliueckwunsch zum kleinen Sonnenschein!!! geniss die Anfangszeit!!! freu mich jedes mal wenn alles gut und schnell ging!
Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Kuschelzeit!!
Und alles liebe für euch !!!
Puh, ich lese irgendwie gerade oft von Streptokokken. Wie war das bei dir? Hast du dich testen lassen? Und hast du AB bekommen unter der Geburt? Hatte überlegt, mich gar nicht erst testen zu lassen, aber so langsam bin ich da unsicher...
-lichen Glückwunsch!!!
ALles liebe und gute und eine tolle Kuschelzeit
Erstmal gute Besserung dem Kleinen und herzlichen Glückwunsch! Das ging ja wirklich fix bei Dir!!!!
Erholt Euch noch gut, liebe Grüße
Kathi
Alles Gute weiterhin und eine schöne Kuschelzeit
Lg Marlene
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen