Suchen Menü

unser Paul ist daaaaa

Gestern fuhren wir um 18.00 ins kh und um 22.15 war er schon da unser kleiner riese mit 54 cm und stolze 3790 g... er ist sooooo knuffig süss ich bekomm garnicht genug von ihm :-) sind überglücklich und total müde; -)
Bisherige Antworten

Re: unser Paul ist daaaaa

Wow, das ging ja echt schnell!!!!:GIRL 200:und alles liebe zum kleinen paul:IN LOVE: das kleine wunder ist nun endlich da!!!!!!!!!

schöne kuschelzeit und gute erholung:ROSE::-*

Wow, das klingt nach einer zügigen und reibungslosen Geburt! Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für euch! :GIRL 252::GIRL 200:

Herzlichen Glückwunsch!!! Wie schön!

Habe heute erst alle deine Beiträge seit 2 Tagen gelesen und das ist so spannend mitzuverfolgen wie es anfing, weiterging und nun geendet ist :-)

Danke fürs teilhaben und wunderschöne Kuschelzeit euch Verliebten:GIRL 039:

Wow, das ging ja echt schnell.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute :-).

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen prinzen! !!!!
Eine tolle zeit euch!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.

LG Karina mit Johannes

Na das ging jetzt aber flott!  Allerherzlichsten Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz!! Viel Freude beim Kennenlernen!!  :-)

Hey! Gliueckwunsch zum kleinen Sonnenschein!!! geniss die Anfangszeit!!! freu mich jedes mal wenn alles gut und schnell ging!

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Kuschelzeit!!

:GIRL 200: Und alles liebe für euch !!!

Vielen dank für eure Glückwünsche :-) wir sind soooo happy :-) leider ast Paul streptokokken darum müssen wir noch paar tage im Spital bleiben...doch sonst ist alles perfekt; -) das stillen klappt auch voll prima obwohl es oft aua macht doch das vergeht ja auch :-) wünsche euch daweil alles liebe!

Puh, ich lese irgendwie gerade oft von Streptokokken. Wie war das bei dir? Hast du dich testen lassen? Und hast du AB bekommen unter der Geburt? Hatte überlegt, mich gar nicht erst testen zu lassen, aber so langsam bin ich da unsicher...

Bei uns in Österreich ist das Standard und wird von der Krankenkasse übernommen....habs sogar 2 mal machen lassen einmal beim gyn da war er negativ und einmal bei der letzten Untersuchung im Kh da war er dann positiv und ich hab das Antibiotika während der Geburt bekommen jedoch hats ers leider doch bekommen...kann nämlich sein das meine Ansteckung so frisch war und daher eher eine Ansteckung erfolgt..

:IN LOVE:-lichen Glückwunsch!!!

ALles liebe und gute und eine tolle Kuschelzeit

Erstmal gute Besserung dem Kleinen und herzlichen Glückwunsch! Das ging ja wirklich fix bei Dir!!!!

Erholt Euch noch gut, liebe Grüße

Kathi

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Paul ;-)
Alles Gute weiterhin und eine schöne Kuschelzeit

Lg Marlene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen