Suchen Menü

unangenehmes Thema

Hey...seit gestern fällt mir auf das mein urin extrem ekelhaft stinkt...sorry...habe bis jetzt null Probleme kein Pilz Infektion oder so...kennt ihr das auch? ???
Bisherige Antworten

Re: unangenehmes Thema

Hmmm...Nein, kenne ich gar nicht. Nimmst du Vitaminpräperate? Daher vll?

Nein ich nehme nix...werd mal beim praktischen ein pipi abgeben...ist total unangenehm! Dachte vielleicht ist das mal in der ssw...hab sonst keine Beschwerden keine Ernährung Umstellung nix.ich rieche das sogar wenn ich kurz danach aufs Klo geh bäh....

könnte es ne blasenentzündung sein? ich kenn sowas nicht

Hab absolut keine Anzeichen dafür...jetzt wars wieder normal...ich beobachte mal für paar Tage. ..Dachte vielleicht ist das manchmal so.kenn ich überhaupt nicht.

trinkst du zu wenig?

Wäre mir nicht aufgefallen...vielleicht irgendwas gegessen das sowas auslösen kann...ear/ist halt voll unangenehm...

Blasenentzündung kann riechen, muß auch nicht immer brennen. Manche merken nichts bis Fieber oder blutiger Urin auftritt. Geh mal zum Doc oder in der Apotheke nach Test streifen fragen.
LG! Lucy.

Ah gute Idee die Teststreifen danke;-)

Bitteschön! Heissen in Deutschland Combur 6 Test . Praktisch wenn man mal am Wochenende Probleme hat kannten entscheiden ob man bis Montag warten kann, oder in die Ambulanz muß.
Warst du beim Hausarzt?

Ja echt tolle sache! !!!

Mhhh.. ich kenne das nur, dass es manchmal anders riecht als sonst, zwar nicht stinkt, aber anders. Das hab ich ab und an mal und ich vermute das liegt einfach daran, was man verschiedenes so isst..

Also wenn du das jetzt 1 Mal hattest und es dann wieder normal war würde ich mir  gar keine Gedanken machen ;-)

Wenn das bei mir der Fall war, hatte ich fast immer einen Harnwegsinfekt!

Aber eventuell hast du viel Gemüse gegessen, danach riecht der Urin auch streng.

Oh ja ur viel Gemüse; -) das kannte ich halt nie; -)

Ja das waren 2 Tage...ich hol mal Teststreifen das sollt passen; -)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen