Suchen Menü

toxiplamose listerin

Hallo an alle

Bin mittlerweile in der 34 ssw. Mit meinem Ängsten geh ich bin besser um ... aber etwas beunruhigt mich wieder mal ... vor 1,5 Wochen hab ich blöderweise einen kepab gegessen ... nach 1;5 stunden wurde mir aufeimal komisch u musste mich total übergeben u durchfall ... Spuck dauerte 5 Minuten ... dann ging es mir gut
hab nächsten Tag mit frauenarzt geredet er meinte er kann sich nicht vorstellen dass das mit toxoplamose oder listerien zu tun hat
Seit gestern fühl i mi etwas schlapp u leicht ohrenhalsweh ... Hab im net gelesen das nach frühestens einer Woche grippeähnliche Situationen kommen könnten wir schlappheit Fieber schützelfrost
würdet ihr euch was denken .... Danke
A
Bisherige Antworten

Re: toxiplamose listerin

Doof, jetzt ist Wochenende. . Wenn es dich beruhigt geh Montag zum FA, ich glaube die Blutuntersuchung muß man eh selbst zahlen, also kannst dem Doc egal sein ist ja dein Geld und nicht sein Budget.
Es kann auch eine normale Erkältung sein.... Versuch ruhig zu bleiben . Ich weiß, ist nicht immer einfach.mit unserer Vorgeschichte. Aber wenn man erst mal so weit gekommen ist wie wir ist die Wahrscheinlichkeit das noch was passiert sehr klein. Versuche Vertrauen zu haben!

Gute Besserung! Lucy.

Re: toxiplamose listerin

ich hatte eine ähnliche situation und habe den frauenarzt einfach gebeten, das blut auf toxoplasmose und listerien zu untersuchen. 

gute besserung! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen