Suchen Menü

sind das sichtbare Bauchbewegungen?

Hallo Mädels, 

bin nun in der 23 SSW. Seit 2 Tagen sehe ich ab und zu wenn ich das Kind ganz leicht spüre auf der Bauchdecke ganz leichte Zuckungen. Sind das schon sichtbare Kindsbewegungen? Bin natürlich voll begeistert wenn es so ist ... :-)

Bisherige Antworten

Re: sind das sichtbare Bauchbewegungen?

Na klar sind sie das! Süß gell?
Seit wann Spürst du dein Kind?
Ich seit der 21. Woche regelmässig.

LG und viel Spaß beim Bauch beobachten. ...
Lucy.

ich spüre es auch so seit der 21 woche.... derzeit einen tag oft extrem viel dann wieder auch mal weniger ... aber schon täglich was zu spüren .... ja genial wenn man nun auch was sieht ... ist für mich immer so beruhigend ... wann hast du geburtstermin? ich am 13 april .... alles liebe Dir und dem Zwergi :-)

Huhu spüre meine kleine auch seid der 21ssw und sichtbar seid der 21ssw :) ich bin jetzt in der 24SSW...Es ist so aufregend....Viel Spaß weiterhin lg Niki

Ich hab letztens auch ewig auf meinen Bauch gestarrt und gedacht "los los mach schon was" und tatsächlich kann man es auch bei mir von außen schon sehen:GIRL 252:Würde mich sonst aber auch wundern bei dem Rabatz der da manchmal los ist!

Heute habe ich das erste mal Tritte auf Höhe des Bauchnabels gespürt, sonst immer darunter. Evtl hat es sich ja jetzt mal gedreht, würde meine Blase denk ich sehr entlasten!

14. März ... bin so gespannt auf die kleine Maus. Sie hat auch mal aktivere und ruhigere Tage, ich versuche grade rauszufinden ob das ihr Rhythmus ist oder mehr von meinen Aktivitäten oder äußeren Einflüssen wie Musik abhängt. Und sie scheint sich recht häufig zu drehen, die Tritte gehen bevorzugt in Richtung Magen, manchmal aber auch so weit zur Seite das ich denke sie liegt quer.

Dir auch liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft!
Lucy.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen