seit gestern im krankenhaus
Liebe und besorgte Grüße
Puxxy + Prinzesschen
Re: seit gestern im krankenhaus
ohjjeeee ich drücke alles was ich habe!!!!!!! alles liebe
ich denke an dich
Mensch Puxxy, was macht ihr für Sachen!
Auch hier werden alle Daumen gedrückt, dass das Kleine sein Einzimmerapartment noch nicht verlässt!
Sobald ich morgen mit dem Arzt gesprochen habe, sage ich euch Bescheid was nun los ist oder passiert.
Danke fuer deine Muehe uns auf dem laufenden zu Halten.
Aber bitte kuemmere dich jetzt erstmal um dich selbst und das Baby!!!
Informier uns spaeter wenn du ne Verschnaufpause hast!
ich drueck dir auf ganz fest die Daumen. jeder Tag im Bauch ist goldwert.
Ich drücke natürlich Daumen! !!!
Alle Daumen sind gedrückt!
Aber sehr beruhigend, dass auch falls sie geholt werden muss schon alles gut gehen wird in der 32. SSW! Ich wünsche dir Glück und denke an dich
Na ihr macht ja Sachen!! Woher kommen diese Schmerzen? Hoffentlich hören sie bald wieder auf und dein Zwergi kann noch ein bisschen bei dir im Bauch bleiben. Gute Besserung!
@birli Die Schmerzen kommen wahrscheinlich von der KS Narbe.
Bin schon ganz aufgeregt, was die Visite gleich ergibt, da die Schmerzen nicht schlimmer geworden sind.
Ich drücke auch ganz dolle die Daumen, dass die Kleine noch bisschen drin bleibt :-).
Auch von mir alles Gute! ich bin sicher, ihr seid in guten Händen und alles wird gut! Liebe Grüße
Alles Gute!
LG Kathi
Ach, daher! Das hört man ja öfter...Würde dann nochmal ein Ks anstehen?
Ich drück dir die Daumen, dass dein Kleines noch ein bisschen im Bauch bleibt.
Es wird hoffentlich alles gut gehen!
Schone dich und denk positiv
Hi Puxxy,
alles Gute und das wird schon:)
Lungenreife habe ich auch vorsichtshalber bekommen, nur für den Fall der Fälle.
Wird schon,
LG
Nikita
UPDATE
Ich bin sooooo unendlich erleichtert.
Danke für eure Däumchen.
Re: UPDATE
Super!! Das ist schön zu hören. Dann weiterhin euch alles Gute, auf dass du und der Zwerg die letzten Wochen noch genießen könnt bevor es dann losgeht
Super
Hast du keine Schmerzen mehr? Wird jetzt öfter kontrolliert?
Du bist echt toll!! Super Einstellung!! Ein paar Wochen noch, müssen ja nicht unbedingt alle sein, ab der 36.Ssw wäre schon alles prima!!
Super Mami !
Taschka!!!!!! du schaffst das!
mensch das ist ja toll, das freut mich ! dann brüte mal schön weiter!!!!!liebe grüße
Ich werde mein bestes geben.
Freue mich ganz doll für euch!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen