Suchen Menü

schwindel?

Hallo zusammen, 

habe seid jahren Blutdruck beschwerden und jetzt in der ss ist es so schlimm, dass ich Tabletten bekomme. seid gestern jedoch wird mir dauernd schwarz vor augen und mir ist schwindelig...%) 

Bin momentan totalim stress, da wir umziehen und ich heute meine Theorie Pruefung fuer die Fahrschule habe... :-(:SORRY:

Geht es jemanden soaehnlich?! ueber einen Tipp wuerde ich mich freuen. 

Lg 

Susi mit Baby 22+0 ssw

Bisherige Antworten

Re: schwindel?

Tut mir leid, da kenne ich mich leider gar nicht aus.
Hoffentlich wird es bald besser. Vielleicht kommt es auch vom zu vielen Stress. Kann sein das es ein Zeichen dafür ist das du mehr Ruhe und weniger Stress brauchst.
Aber am besten lässt du das mal vom Arzt abklären. Kann ja auch gefährlich werden falls du mal umkippen solltest...
Alles gute und liebe Grüße, Sonja

Re: schwindel?

Kläre das lieber nochmal ab. Es kann gut durch den ganzen äußeren Stress kommen, es kann aber auch auf die Medikamente zurückzuführen sein und da wäre es sehr wichtig es abzuklären.

Lieber Gruß mz 20.ssw

Re: schwindel?

Hallo,

ich habe das leider auch und es wird immer schlimmer :-(. Bei mir ist es zwar wahrscheinlich wegen der Schilddrüse, aber auch aktuell nichts zu machen. Meine Ärzte sagen leider nur, dass das normal sei und reagieren nicht weiter :-(. Finde das aber auch nicht mehr so normal, v.a. wenn man auf Arbeit das Gefühl hat, gleich umzukippen :-(.
Aber habe leider auch keinen Rat für dich...


LG...

Re: schwindel?

Hallo Suse,

nimmst du Blutdrucksenker? Vielleicht sind sie zu stark? Manche entfalten ihre volle Wirkung ja erst wenn nach einigen Tagen einem gewissen Blutspiegel aufgebaut haben. Vielleicht mal ein paar Tage die halbe Dosis nehmen?
Vielleicht ißt und trinkst du weniger, und dir wird schwummerig weil dein Zucker niedrig ist?

Ich wünsche dir gute Besserung!
Lucy.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen