schnauf, schnauf...
bin nun in der 17. Ssw und schnaufe selbst beim Nichtstun vor mich hin. Hin und wieder wird mir auch etwas schummrig. Hatte so was schon mal vor paar Wochen. Das ging dann fast drei Wochen und dann war alles wieder ok. Jetzt fängt es wieder an und das obwohl mein Lungenvolumen lt dem Peak Flow Meter im persönlichen Normwert liegt :(
Das ist so unangenehm, kennt/habt ihr das auch???
LG Kathi
Re: schnauf, schnauf...
Lieben Gruß, Lucy.
LG Kathi
Ich kenne das auch. Ich bin jetzt in der 18 woche und gehe manchmal im büro 5 stockwerke hoch. Oben angekommen ringe ich nach luft und muss am offenen fenster erstmal ein- und ausatmen...puh...
Oh jaa, mochte vorher auch schon nicht gern Treppensteigen, aber jetzt geht das nur noch im Schneckentempo! Und auch zuhause sitz ich manchmal auf dem Sofa und seufze nur vor mich hin, weil alles so anstrengend ist.
Beim Sport bin ich dann allerdings wieder ganz gut dabei und fühl mich fit.
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen