Suchen Menü

schlaflos

Jetzt hat es mich auch erwischt, ich kann nicht mehr richtig schlafen. Ich muss bis zu dreimal die Nacht auf die Toilette und danach kann ich nicht mehr einschlafen. Dazu habe ich noch einen Fulltime job. Gottseidank ist gerade ein wenig sommerloch.
Musste mich auch mal kurz auskotzen. Mag nicht soviel jammern, weil ich hab mir ja so sehnlich gewünscht schwanger zu werden.
Lg katrin
Bisherige Antworten

Re: schlaflos

Oje du Arme, versteh dich aber gut. 

Bei der Arbeit kämpfe ich sehr oft mit dem Schlaf.
Mir hilft es, mich abends auszuruhen und nachdem ich heimkomm etwas zu schlafen.

Man hat mir jedoch gesagt, dass sich die Probleme in der 12. Woche etwas legen.

LG Karina

Ja das stimmt. Ab der 12 woche wird alles besser.. ich habe diesen freitag frei und ab übernächster woche 1 woche Urlaub. Bis dahin heißt es durchhalten und positiv denken.

Hallo,

Bei mir waren die ersten beiden Wochen schlimm, da war ich oft um 3 oder 4 wach. Bin dann teilweise Baden gegangen. Oder auf die Couch lesen.
Dann ging.es ne Weile , 1 x nachts aufs.Klo und wieder weitergeschlafen. Aber heute war ich wieder um 4.30 wach. Müde bin ich auch immer , nach dem Frühdienst mach ich Mittagsschlaf, und abends Schlaf ich auch oft beim Fernsehen ein.
Aber solange das Kleine schön wächst soll mir das alles recht sein!
LG lucy.

Hallo Lucy,
So sehe ich das auch. Solange es mir schlecht geht, geht es dem Muckel gut.
Ab der 12. Woche wird es dann hoffentlich besser.
LG Katrin

Ich bin jetzt 11+6 und muss auch pausenlos auf die Toilette in der Nacht! Wirklich nervig! habe viele schlechte träume, und schlafe kaum durch, wenn ich aufwache habe ich probleme wieder einzuschlafen! Gott sei dank hab ich sonst keine Beschwerden! :-)Aber die Müdigkeit am Tag ist teilweise echt schlimm! Vor allem in der Arbeit! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen