riesen bauch
Re: riesen bauch
huhu , mir gehts auch so... komme mir vor wie 4. monat... bin ja auch in der 9.ssw und mein bauch schießt nach vorne.
naja ich denke nach 2 kinder und bei der 3.ss geht alles schneller! hast du es deiner familie schon gesagt?
das gibts doch nicht.... versuch nochmal das foto zu laden
:-(.
Wenn ich bedenk, beim ersten Kind habe ich bis knapp zur Hälfte der SS die normalen Hosen anhaben können.... ;)
LG Kathi
LG Kathi
LG, Lucy.
Hatte paar Tage frei, und heute festgestellt : die Arbeitskleidung passt noch ;-)
Jaaa, geht mir genauso...so langsam verabschiedet sich eine Hose nach der anderen. Ich hab's ja noch nicht groß gesagt, denke aber immer, dass man das doch sehen müsste. Trägst Du dann auch schon Schwangerschaftshosen? Hab ich mich ja noch nicht so recht rangetraut...
Das ist ja lustig. Mir geht es genauso. Bei mir ist es die 4. Schwangerschaft und ich bin heute 11+5.
Ich habe wegen meiner Überkeit schon lange auf Schwangerschaftshosen umgestellt, da die normalen Hosen so unangenehm gedrückt haben. Aber mittlerweile würde mir keine mehr passen!
Ich habe am Freitag bei 12+0 einen FA-Termin. Danach werden wir es am WE (wenn alles gut ist) unseren Kindern sagen und die werden es bestimmt den Schwiegereltern, ... erzählen.
VG
Streifenhoernchen
du hast dich verrechnet das ist ein 5 monatsbauch...lach!!!! gibts doch nicht..... wahnsinn!
jaaaa hahhaaaaaa lach! ich hab aber jetzt auch gestaunt!
Also ich denke mein Bauch ist noch kaum gewachsen, höchstens etwas nach vorne verlagert und fühlt sich oft so hart an.
Aber nun hat meine Mutter mir erzählt, dass sie in ihren Schwangerschaften immer 20kg zugenommen hat! Wegen vielem Fruchtwasser. Das kann ich mir so garnicht vorstellen im Moment, dass ich in ein paar Monaten 20 Kilo mehr mit mir rumschleppe Normal sind ja eher so bis zu 12 dachte ich immer..
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen